www.berzl-treppenbau.de

ÜBER UNS

Die Firmengründung erfolgte Ende 1993  nachdem Albert Berzl im Juni 1993 die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Passau erfolgreich abgelegt hatte.

Bald stellte sich heraus, dass die Werkstatt auf dem elterlichen Anwesen in Ergoldsbach räumlich zu begrenzt war. Bereits 1995 siedelte der Betrieb in das neu erschlossene Industriegebiet Süd nach Neufahrn/Ndb. aus.

 Auf dem 6000 qm großen Grundstück entstanden in beinahe jährlichem Abstand zuerst eine großzügige, modern ausgestattete Werkstatt mit Ausstellung, eine Lackieranlage, eine Holzlagerhalle und letztlich ein Wohnhaus.

13 Mitarbeiter sind mittlerweile für die Firma Berzl-Treppenbau tätig.

Der kontinuierliche Ausbau des Betriebes war nur durch den hohen Qualitätsanspruch, den sich Albert Berzl für seine Produkte gesetzt hat, zu erreichen.

Albert Berzl
Dieselstrasse 3
84088 Neufahrn/Ndb
info@berzl-treppenbau.de